Kurzwahl Erweiterung
Standardmäßig ist die Option deaktiviert. In der Toolbar Konfiguration das Feld EnableSpeeDialMode auf true setzen!
Die SetClip Toolbar ist eine Standarderweiterung des Voxtron Windows Clients des Voxtron Communication Centers. Sie erweitert die Agentenarbeitsoberfläche um eine Schaltfläche zur Wahl mit einer dynamisch setzbaren abgehenden Rufnummer.
Agenten können Kontakte schnellstmöglich und effizient verarbeiten. Die Kurzwahlen sind in Favoriten und allgemeine Einträge untergliedert. Der Bereich Favoriten enthält bis zu 4 Einträge und ist scrollbar. Der Bereich der regulären Einträge enthält bis zu 6 Einträge und ist scrollbar. In der SNcom Managementoberfläche werden die Einträge verwaltet.
Favoriten
Favoriten werden in persönliche und globale Favoriten unterschieden. Globale Favoriten können ausschließlich in der Managementoberfläche verändert werden können. Sie werden mittels Globus Symbol dargestellt und können nicht direkt vom Agenten ausgeblendet werden. Dabei ist zu beachten, dass globale Favoriten für alle Agenten angezeigt werden.
Persönliche Favoriten werden mit einem Sternsymbol dargestellt. Mit einem Mausklick auf das Sternsymbol können Einträge als Favorit markiert werden, oder dies rückgängig gemacht werden.
Anrufe tätigen und weiterleiten
Besteht kein aktueller Voice Contact, so besteht die Möglichkeit via SetClip Funktion einen Anruf zu tätigen. Via Dropdown-Liste kann ausgewählt werden, welcher Clip genutzt werden soll.
Übersicht
Mithilfe des Filter-Textfeldes besteht die Möglichkeit, die Liste anhand des Anzeigenamens, Beschreibungstext und Rufnummer zu filtern. Die Filterung wird mittels Texteingabe ausgelöst.
Suchfunktion
Die Kurzwahlansicht reagiert auf einen aktiven Voice Contact. Als Voice Kontakt zählen hierbei alle Kontakte vom Typ Inbound Voice (Direkt und CC), sowie Outbound, sofern ein Connect stattgefunden hat.
Sofern kein Voice Kontakt aktiv ist, wird ein normaler “Hinauswahl Button” angezeigt. Der Agent kann hierbei zwischen CC-Call und Direkt-Call wählen. Sofern ein Voice Kontakt beim Agenten aktiv ist, werden stattdessen die Buttons Weiterleiten und Rückfrage angezeigt. Buttons zu einem aktiven Voice Kontakt werden temporär ausgeblendet.
Eine Weiterleitung muss mit dem erneuten Klicken des Weiterleiten-Buttons bestätigt werden. Dieses Verhalten kann mittels der Konfiguration UseBlindTransfer: true
überschrieben werden. Ist diese Option gesetzt, so wird immer ein Blindtransfer getätigt und der Anruf wird sofort beim Ursprungsagenten beendet.
Der zweite Button ist für eventuelle Rückfragen zur Verfügung.
Ansicht: Kurzwahlfeld bei aktiven Contact