IVR CallData
Mit diesem Aufruf können die hinterlegten Eigenschaften des Voicebots ausgelesen werden.
GET /api/v1/Ivr/calldata/{callId}
POST /api/v1/Ivr/calldata
{
"callId": "string"
}
callId: Die von der IVR generierte eineindeutige ID des Anrufs
Sollten keine Daten gefunden werden, wird ein Status 200 mit folgendem Inhalt zurückgegeben:
{
"responseCode": 404,
"responseText": "The provided call id could not be found!",
"data": {},
"dataCount": 0
}
Sollten Daten gefunden werden, wird ein Status 200 mit folgendem Inhalt zurückgegeben:
{
"responseCode": 200,
"responseText": null,
"data": {
"callId": "UNIQUE_ID",
"callingNumber": "CALLING_NUMBER",
"additionalProp3": "string"
},
"dataCount": 3
}
Das “data” Objekt kann eine beliebige Anzahl an Schlüssel/Wert-Paaren beinhalten.
Folgende Schlüssel werden immer zurückgegeben:
callingNumber: Beinhaltet die Rufnummer des Anrufers
callId: Die von der IVR generierte eineindeutige ID des Anrufs