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Administration

Zugriff auf die Administration

Zugriff auf die Administration haben nur VCC Benutzer, wenn diese die Rolle „CallbackAdministrator" besitzen. Diese ist im Webcenter des VCC einzurichten und den Administratoren zuzuweisen.

Administration öffnen

Durch Klicken auf „Administration" oben rechts auf der Startseite, gelangen Sie zur Administration.

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Konfigurationsparameter Tabelle

Konfigurationsparameter

Erklärung

AdvancedGrouping

Gruppiert die Rückrufwünsche nach Rufnummer und Servicenamen

AllowDeletionForAll

Erlaubt die Löschung von Rückrufen für jeden Agenten.

1 (Default) = Jeder Agent kann Rückrufe löschen.

0 = Nur CallbackAdministratoren können Rückrufe löschen.

AllowDoneEdit

Erlaubt es Teamleitern bearbeitete Callbacks zu editieren

AutoUnlockCallbacksAfterMinutes

Zeit nach der Callbacks automatisch gesperrt werden

CallbackDetailsActive

Zeigt bei der Callbackbearbeitung weitere Details an. Sollte aktiv sein.

CoreDBName

Datenbankname der VCC_Core Datenbank

DatamartDBName

Datenbankname der VCC_Datamart Datenbank

DaysBack

Darstellungszeitraum der Callbacks

QueueFilterActive

Aktiviert den Queue Filter

ReloadTimer

Gibt den Aktualisierungsintervall in Sekunden an

SetClipMode

Falls der Clip aktiviert ist, wird definiert, ob die Anrufe über prefix oder IVR Wahl durchgeführt werden. Mögliche werte sind prefix und IVR

Skillbased

Aktiviert den Skillfilter

SkillChangeable

Erlaubt es den Skill nach dem Callback zu ändern

StatisticsActive

Aktiviert das Statistikpanel

UseSetClip

Aktiviert die SetClip Funktion

VMTDBName

Datenbankname der VMT Datenbank



Administration verlassen

Durch Klicken auf „Zurück", oben rechts auf der Administratorseite, gelangen Sie zur Startseite.

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