Skip to main content
Skip table of contents

Berateransicht

In der Berateransicht werden die Daten des ausgewählten Kunden, als auch die des zuständigen Betreuers dargestellt.

Ist die vom Kunden genutzte Telefonnummer eindeutig in der Datenbank zu finden, so öffnet sich die Berateransicht bei der Annahme eines CC-Gepräches, durch den Agenten automatisch. Konnte kein eindeutiger Kunde gefunden werden, so öffnet sich die Kundensuche mit möglichen Kundenresultaten.

Kundendaten

Neben der Darstellung der Kundendaten hat der Agent, die Möglichkeit, mit dem gewählten Kunden zu interagieren, so kann mit einem Klick auf eine der angegebenen Telefonnummern, diese angerufen werden, oder auch mit einem Klick auf eine der E-Mail-Adressen eine E-Mail direkt an den Kunden versendet werden.

Zudem können weitere exeterne Informationen in einem separaten Browser geöffnet werden.

image-20240502-085608.png

Kundendaten

Betreuer

Hier werden Daten des zuständigen Betreuers, als auch dessen SAP- und telefonische Verfügbarkeit dargestellt. Durch einen Klick auf die Durchwahl des Betreuers kann ein Anruf direkt weitergeleitet werden, außerdem besteht die Möglichkeit eine E-Mail, basierend auf einer Vorlage an den zuständigen Betreuer versendet werden.

image-20240502-085641.png

Betreuer

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.