Skip to main content
Skip table of contents

Nach der Installation oder eines Updates (entfällt ab Version 1.2.1)

Datenbank aktualisieren

Sollte ein Datenbankupdate anstehen oder diese noch nicht vorhanden sein, wird der Benutzer beim Aufrufen von SNcom Management aufgefordert, die Datenbank zu aktualisieren. Dieser Prozess aktualisiert die Datenbank auf den aktuellen Stand. Sollte die Datenbank noch nicht vorhanden, wird diese automatisch erstellt. Sollte die Installation ohne SQL Berechtigung zum Erstellen einer Datenbank oder auf einem Cluster durchgeführt werden, so ist die Datenbank mit beliebigen Namen – vor – der Installation von SNcom Management manuell zu erstellen.

Info

Die Datenbank muss aktualisiert werden, vorher wird keine weitere Funktion freigeschalten.

Erste Einrichtung der Contact Center Instanz

Nachdem die Datenbank aktualisiert wurde, muss eine erste Contact Center Instanz hinzugefügt werden.
Hierfür wählen Sie die Contact Center Version aus, geben der Instanz einen beliebigen Namen, fügen die Contact Center Instanz-ID ein und den Connection String zur Contact Center Datenbank.


Info

Es muss eine Instanz hinzugefügt werden bevor man andere Aktionen ausführen kann!






JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.