Dialer Task
Der interne Task prüft im konfigurierten Intervall die Datenbank ab.
Folgende Prüfungen werden vorgenommen:
Ermittlung der historischen Daten der eingehenden CC Anrufe für die Berechnung der Wartezeiten
Ermittlung des Status der hinterlegten Dialer Kontakte in Verbindung mit dem virtuellen Wartefeld pro Skill
Hinzufügen neuer Dialer Kontakte für den geplanten Rückruf
Ermittlung der Anzahl der angemeldeten Agent im konfigurierten Zeitintervall
Status und Validierung der Dialer Kampagne
Aktualisierung der Konfiguration der Skill Map
Info
Für das Abrufen der einzelnen Daten in der Datenbank, greift der Dienst neben VCC Prozeduren auch auf eigene Gespeicherte Prozeduren zu. Diese müssen vor der Installation angelegt werden!
Folgende Prozeduren sind im Auslieferungspaket (Ablageverzeichnis/Install/SQL) enthalten:
VCC_Datamart
[snc].[pSNW_GetContactInfoForInterval]
[snc].[pSNW_GetLoggedOnAgentsForInterval]
VCC_Task
[snc].[pSNW_GetDialerRecordStatus]
Info
In der VCC 19 Tabelle DIAL13_PhoneType
muss es einen Eintrag mit dem Namen: SNtailWait
geben.