Skip to main content
Skip table of contents

Dialer Task

Der interne Task prüft im konfigurierten Intervall die Datenbank ab.
Folgende Prüfungen werden vorgenommen:

  • Ermittlung der historischen Daten der eingehenden CC Anrufe für die Berechnung der Wartezeiten

  • Ermittlung des Status der hinterlegten Dialer Kontakte in Verbindung mit dem virtuellen Wartefeld pro Skill

  • Hinzufügen neuer Dialer Kontakte für den geplanten Rückruf

  • Ermittlung der Anzahl der angemeldeten Agent im konfigurierten Zeitintervall

  • Status und Validierung der Dialer Kampagne

  • Aktualisierung der Konfiguration der Skill Map

Info

Für das Abrufen der einzelnen Daten in der Datenbank, greift der Dienst neben VCC Prozeduren auch auf eigene Gespeicherte Prozeduren zu. Diese müssen vor der Installation angelegt werden!
Folgende Prozeduren sind im Auslieferungspaket (Ablageverzeichnis/Install/SQL) enthalten:

  • VCC_Datamart

  • [snc].[pSNW_GetContactInfoForInterval]

  • [snc].[pSNW_GetLoggedOnAgentsForInterval]

  • VCC_Task

    • [snc].[pSNW_GetDialerRecordStatus]

Info

In der VCC 19 Tabelle DIAL13_PhoneType muss es einen Eintrag mit dem Namen: SNtailWait geben.


JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.