Bedienung im Client
Anzeige
Die Toolbar (siehe Bild 1 Toolbar ) bietet folgende Informationen:
Bild | Beschreibung |
![]() | Die Schaltfläche ist aktiv, sobald ein Kontakt vom konfigurierten Typ (AllowedContactTypes) vom Agenten angenommen wird. Mit einem Klick auf die Schaltfläche öffnet sich die Dokumentarchivierungsmaske. |

Bild 1 Toolbar inaktiv

Bild 2 Toolbar bei eingehender E-Mail

Bild 3 Dokumentarchivierung für WEMAG Kennung

Bild 4 Dokumentarchivierung für ZSU Kennung
Hinweis
Die Felder für die Kennungen können über die Datenbank konfiguriert werden und dienen hier nur als Beispiel!
Je nach ausgewählter Kennung, werden die dazu konfigurierten Felder angezeigt.
Hinweis
Die angezeigten Felder für die Kennung kann von Queue zu Queue variieren.
Wenn eine Archivierung angestossen wurde, wird der Dialog geschlossen. Mit einem erneuten Klick auf die Toolbar wird der Dialog im Lesemodus geöffnet (siehe Bild 5).

Bild 5 Dokumentarchivierung im Lesemodus
Erst mit einem neuen Kontakt wird der Dialog zurückgesetzt und die Eingabe steht wieder zur Verfügung.
Wenn die Formvalidierung aktiviert wurde, dann werden die Felder Kunden- und Vertragsnummer validiert.
Hier erfolgt eine Validierung anhand des Präfix und/oder der Länge der Kunden- bzw. Vertragsnummer.
Sollte die Validierung fehlschlagen, wird dies über einen Infodialog angezeigt (siehe Bild 6)

Bild 6 Valdierungsfehler