Skip to main content
Skip table of contents

Bedienung im Client

Anzeige
Die Toolbar (siehe Bild 1 Toolbar ) bietet folgende Informationen:

Bild

Beschreibung

Die Schaltfläche ist aktiv, sobald ein Kontakt vom konfigurierten Typ (AllowedContactTypes) vom Agenten angenommen wird.

Mit einem Klick auf die Schaltfläche öffnet sich die Dokumentarchivierungsmaske.



Bild 1 Toolbar inaktiv


Bild 2 Toolbar bei eingehender E-Mail




Bild 3 Dokumentarchivierung für WEMAG Kennung


Bild 4 Dokumentarchivierung für ZSU Kennung


Hinweis

Die Felder für die Kennungen können über die Datenbank konfiguriert werden und dienen hier nur als Beispiel!
Je nach ausgewählter Kennung, werden die dazu konfigurierten Felder angezeigt.

Hinweis

Die angezeigten Felder für die Kennung kann von Queue zu Queue variieren.
Wenn eine Archivierung angestossen wurde, wird der Dialog geschlossen. Mit einem erneuten Klick auf die Toolbar wird der Dialog im Lesemodus geöffnet (siehe Bild 5).


Bild 5 Dokumentarchivierung im Lesemodus


Erst mit einem neuen Kontakt wird der Dialog zurückgesetzt und die Eingabe steht wieder zur Verfügung.
Wenn die Formvalidierung aktiviert wurde, dann werden die Felder Kunden- und Vertragsnummer validiert.
Hier erfolgt eine Validierung anhand des Präfix und/oder der Länge der Kunden- bzw. Vertragsnummer.
Sollte die Validierung fehlschlagen, wird dies über einen Infodialog angezeigt (siehe Bild 6)


Bild 6 Valdierungsfehler

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.