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anyContact innoACD Dokumentation

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Die SNcom GmbH bietet mit “anyContact innoACD” eine eigenständige Call/Contact-Center-Lösung für die intelligente Anrufverarbeitung auf der innovaphone App Platform an.

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Im Unterschied zur standardmäßig integrierten, reinen waiting queue basierten Lösungen setzt die innoACD auf ein intelligentes Skill-Based Routing: Eingehende Anrufe werden nicht einfach in der Reihenfolge ihres Eingangs oder über Anrufgruppen, sondern unter Berücksichtigung der individuellen Fähigkeiten der verfügbaren Agenten verteilt. Dadurch wird ein optimiertes Serviceerlebnis für den Anrufer ermöglicht.

Laden Sie hier die offizielle Produktbeschreibung herunter:

Produktbeschreibung anyContact InnoACD.pdf

Zeichnung 3 (4)-20250721-121149.png

Die technische Grundlage bildeten innovaphone Waiting Queues, die weiterhin für das Anruf-Tracking sowie die Ansagewiedergabe verwendet werden. Die Steuerung des Routings – also die Entscheidung, welcher Agent oder welches Ziel für einen Anruf ausgewählt wird – erfolgt jedoch vollständig durch die intelligente Routing-Logik der innoACD.

Weiterführende Informationen erhalten Sie über die Navigation in dieser Dokumentation oder auf unserer Webseite unter https://sncom.de/herstellerwelt/anycontact-innoacd/

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