Skip to main content
Skip table of contents

WDS (Wallboard Data Service) Task

Der Dienst verbindet sich beim Start mit dem VCC WDS Modul und registriert sich für die Parameter, welche für die Berechnung der Wartezeit notwendig sind.
Folgende Parameter werden überwacht:

Parameter

Beschreibung

CallIn-NbrOfAgentsInService

Anzahl angemeldeter Agenten pro Skill mit Interaktion Inbound Telefonie.

CallIn-NbrOfAgentsIdle

Anzahl angemeldeter Agenten pro Skill im Status Bereit.

CallIn-NbrOfAgentsInPause

Anzahl angemeldeter Agenten pro Skill im Status Pause.

CurrentMaximumWaitingTime-CallInCC

Aktuelle maximale Wartezeit in Sekunden pro Skill im Wartefeld.

ConversationTime-CallInCC\Max

Längste Gesprächszeit pro Skill im konfigurierten Intervall

ConversationTime-CallInCC\Sum

Summe der Gesprächszeit in Sekunden pro Skill im konfigurierten Intervall.

ConversationTime-CallInCC\Avg

Durchschnittliche Gesprächszeit pro Skill im konfigurierten Intervall.

Info

Diese Parameter müssen über das VccWebcenter für die benutzte Contact Center Instanz aktiviert werden.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.