Skip to main content
Skip table of contents

Konfiguration Voxtron Communication Center

Für die Verwendung des CTI Core im Verbindung mit dem VCC, sind im VCC einige Einstellungen zu treffen.

Konfiguration im CTI Modul

Unabhängig davon, welches PBX-System mit dem CTI Core betrieben wird, ist die „TAPI Analysis" im CTI Modul auf „innovaphone" zu stellen.
Die Einstellung ist im CTI Modul unter „TAPI Provider" -> „TAPI Analysis" zu treffen.

image-20250211-134339.png

Login mit Sonderzeichen

Für diesen Fall muss im Voxtron System ein Regulärer Ausdruck hinterlegt werden. Er lautet:

CODE
([A-Za-z0-9_:.@+\-\'\*\#]+)

Die Einstellung ist im CTI Modul unter „TAPI Provider" -> „Driver Settings" -> „Use Regular expression" zu treffen.

image-20250211-134503.png

Wechsel der Rufnummer bei Inter-Agent-Transfer über IVR

Um die Unterstützung des Rufnummernwechsels beim Inter-Agent-Transfer über die IVR möglich zu machen, ist über die VCC-Config eine Einstellung zu treffen. Die Einstellung „Update CCIN From Field With Tapi Info" ist in allen CC-Instanzen unter dem Punkt „Groups" -> „Operational Settings" auf „true" festzulegen.

JavaScript errors detected

Please note, these errors can depend on your browser setup.

If this problem persists, please contact our support.